Samstag, 6. September 2008

GONGER-Weltpremiere in Oldenburg!!


Gonger erlebt kommende Woche seine Uraufführung auf dem schönsten Festival Deutschlands, dem "Filmfest Oldenburg": LINK
Wer also Lust und Zeit hat, nix wie hin. Wir laufen Donnerstag und Samstag, jeweils um 22.30!!


Sonstige News: Ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden (für mich, eine völlig unchristliche Zeit), wurde von meiner sehr hübschen Schwester nach FARO zum Flughafen gefahren, durfte dann 4(!) Stunden am Gate rumsitzen, da die AIR BERLIN-Maschine technische Probleme aufwies. Ich hab mir die Zeit damit vertrieben, einen 9 Euro-Cheeseburger zu essen und danach 20mg Nexium gegen das Sodbrennen einzuwerfen.
In Hamburg habe ich meine PANASONIC SD-9 HD-Kamera einfach mal so vor dem Flughafen stehen lassen. 3 Stunden später ist es mir erst aufgefallen. Unglaublich: sie wurde allen ernstes beim Lost&Found-Terminal abgegeben. Danke, dass es noch extrem coole Menschen gibt!!