Sonntag, 11. Oktober 2009

Dan Brown und Ich...


... teilen leider nicht dieselbe Brieftasche.
Sollten wir aber. Ich habe gestern, dank dem Weltbild-Verlag, die ersten beiden Kapitel von "Das verlorene Symbol", welcher am Mittwoch erscheint, lesen dürfen und da gibt es diesen (zusammengefassten) Satz: "(...) Robert Langdon (...) saß ganz allein im großzügig bemessenen Passagierraum eines Falcon-2000EX-Firmenjets (...), im Hintergrund summten im Gleichklang die zwei Pratt-&-Whitney-Triebwerke." DIESEN SATZ (zu 90% und ohne Robert Langdon) HAB IIIIIIIICH VOR 4 WOCHEN IN MEEEEEEEINEN ROMAN "NACHTFLUG" GESCHRIEBEN!!! Nun ja, was bekäme ich wohl für einen Satz eines 763-Seiten Buches??
Das Einzige was bleibt ist die Erkenntnis, dass die amerikanische Regierung (Dan’s Roman) auf die gleichen Firmenjets, wie der deutsche BND (Ben’s Roman) abfahren und die gleichen Triebwerke dranklemmen...
Lieber Dan, ich freu’ mich auf dein Buch! dein Ban